Einmündung Lodenheide
 

Hilden, 28.09.2012 - Wir wiederholen unsere Forderung nach Anbindung der Straße „Lodenheide“ an die Stadt Hilden. Es ist unverständlich, weshalb die Mehrzahl unserer Politiker - nur die BA/CDf war für unseren Antrag - unseren Antrag abgelehnt hat, wo doch ersichtlich war, dass die Zählweise der Verwaltung in ihrer Vorlage unrealistisch war.

Eine Diskussion mit Vertretern des Bürgervereins wurde von einzelnen Parteivertretern abgelehnt. Man hat wohl wichtigeres zu tun als sich Argumente, die möglicherweise die eigene vorgefasste Meinung verändern könnten, anzuhören. Deshalb müssen 30 bis 40 Familien, die nach Hilden wollen, entweder bis zu 9 Straßenschwellen überwinden oder verbotswidrig die Lodenheide nach links in Richtung Hilden verlassen.

Bürgerfreundlicher geht’s auch! Wir werden die Kandidaten der Parteien vor der nächsten Kommunalwahl rechtzeitig nach ihrem Verhalten in dieser Angelegenheit befragen!